Rückerstattungsrichtlinie
Rückgaberecht
Wenn deine Rückerstattung von unserer Retourenabteilung genehmigt wurde, wirst du so schnell wie möglich den Betrag für deine Artikel zurückerstattet bekommen.
Deine Rückerstattung wird innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag bearbeitet, an dem wir die zurückgesandten Artikel in unserem Lager erhalten und überprüfen, ob sie unseren Rückgabebestimmungen entsprechen.
Die Rückerstattung umfasst den Kaufpreis des/der zurückgegebenen Artikel(s). Die Versandkosten werden nicht erstattet.
Die Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Zahlungsmethode, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Retouren
Du hast 14 Tage ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast, um einen Umtausch oder eine Rückgabe vorzunehmen. Die 14 Tage für die Rückgabe eines Produkts werden ab dem Tag berechnet, an dem du es erhältst.
Um den Rückgabeprozess einzuleiten, musst du eine Mail an kundenservice@heixa.de schreiben mit den Informationen über deinen Kauf und den Grund für die Rückgabe. Außerdem solltest du Fotos beifügen, die den Zustand deines Produkts zeigen.
Um mit der Rücksendung fortzufahren, wird unser Team dir die Rücksendeadresse mitteilen. Schicke die Bestellung auf keinen Fall zurück, ohne die Adresse zu kennen, die wir dir mitteilen werden. Der Absender, der auf dem Bestelleingang erscheint, stimmt nicht mit der Adresse unserer Einrichtung überein. Für den Fall, dass du die Bestellung zurücksendest, ohne dass wir dir die Adresse mitgeteilt haben, ist unser Unternehmen nicht verantwortlich.
Der Kunde trägt die Versandkosten für den Umtausch und/oder die Rücksendung.
Es ist erforderlich, dass die Rücksendungen in demselben Zustand versendet werden, in dem sie empfangen werden. Innerhalb der Originalverpackung und unter Angabe der Bestellnummer. Wenn Artikel in schlechtem Zustand empfangen werden, wird keine Rückerstattung vorgenommen.
Wenn die Qualitätskontrolle bestanden wurde, erstatten wir dir den Betrag des zurückgesandten Kleidungsstücks. Auf diese Weise kannst du im Falle eines Umtauschs das gewünschte Produkt bestellen.
Rücksendungen oder Umtausch von Bikinis oder Badeanzügen sind aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von Werbeartikeln oder Artikeln, die im Ausverkauf gekauft wurden.
Bitte beachte, dass HEIXA sich das Recht vorbehält, alle Rücksendungen abzulehnen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen.
Wenn du eine fehlerhafte Bestellung oder ein defektes Produkt erhalten hast, bitten wir dich, uns sofort, innerhalb von 24 Stunden, unter Angabe des Fehlers oder des Defekts und deiner persönlichen Daten unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: kundenservice@heixa.de
Unsere Richtlinie hat eine Laufzeit von 70 Tagen. Wenn du nach 70 Tagen nach dem Kauf deine Bestellung nicht erhalten hast, musst du sich mit uns in Verbindung setzen, um den entsprechenden Betrag zurückzuerstatten.
Wenn deine Rückerstattung von unserer Retourenabteilung genehmigt wurde, wirst du so schnell wie möglich den Betrag für deine Artikel zurückerstattet bekommen.
Deine Rückerstattung wird innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag bearbeitet, an dem wir die zurückgesandten Artikel in unserem Lager erhalten und überprüfen, ob sie unseren Rückgabebestimmungen entsprechen.
Die Rückerstattung umfasst den Kaufpreis des/der zurückgegebenen Artikel(s). Die Versandkosten werden nicht erstattet.
Die Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Zahlungsmethode, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Retouren
Du hast 14 Tage ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast, um einen Umtausch oder eine Rückgabe vorzunehmen. Die 14 Tage für die Rückgabe eines Produkts werden ab dem Tag berechnet, an dem du es erhältst.
Um den Rückgabeprozess einzuleiten, musst du eine Mail an kundenservice@heixa.de schreiben mit den Informationen über deinen Kauf und den Grund für die Rückgabe. Außerdem solltest du Fotos beifügen, die den Zustand deines Produkts zeigen.
Um mit der Rücksendung fortzufahren, wird unser Team dir die Rücksendeadresse mitteilen. Schicke die Bestellung auf keinen Fall zurück, ohne die Adresse zu kennen, die wir dir mitteilen werden. Der Absender, der auf dem Bestelleingang erscheint, stimmt nicht mit der Adresse unserer Einrichtung überein. Für den Fall, dass du die Bestellung zurücksendest, ohne dass wir dir die Adresse mitgeteilt haben, ist unser Unternehmen nicht verantwortlich.
Der Kunde trägt die Versandkosten für den Umtausch und/oder die Rücksendung.
Es ist erforderlich, dass die Rücksendungen in demselben Zustand versendet werden, in dem sie empfangen werden. Innerhalb der Originalverpackung und unter Angabe der Bestellnummer. Wenn Artikel in schlechtem Zustand empfangen werden, wird keine Rückerstattung vorgenommen.
Wenn die Qualitätskontrolle bestanden wurde, erstatten wir dir den Betrag des zurückgesandten Kleidungsstücks. Auf diese Weise kannst du im Falle eines Umtauschs das gewünschte Produkt bestellen.
Rücksendungen oder Umtausch von Bikinis oder Badeanzügen sind aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von Werbeartikeln oder Artikeln, die im Ausverkauf gekauft wurden.
Bitte beachte, dass HEIXA sich das Recht vorbehält, alle Rücksendungen abzulehnen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen.
Wenn du eine fehlerhafte Bestellung oder ein defektes Produkt erhalten hast, bitten wir dich, uns sofort, innerhalb von 24 Stunden, unter Angabe des Fehlers oder des Defekts und deiner persönlichen Daten unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: kundenservice@heixa.de
Unsere Richtlinie hat eine Laufzeit von 70 Tagen. Wenn du nach 70 Tagen nach dem Kauf deine Bestellung nicht erhalten hast, musst du sich mit uns in Verbindung setzen, um den entsprechenden Betrag zurückzuerstatten.